Kältetechniker / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w)

Delta-Temp GmbH

Recklinghausen

Energiewesen

Recklinghausen

Kältetechniker / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w) Delta-Temp GmbH Recklinghausen Aufbau, Abbau, Inbetriebnahmen und Instandhaltung von Kälte- und Klimaanlagen im Bereich Industriekälte und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze; Störungssuche und Störungsbeseitigung; technischer Telefonsupport.

Temporäre Kälte- Klima- Und Heizlösungen Neue Herausforderung Gesucht - Dann Auf Zu Denn Wir Bei Vermieten Kälte- Und Klimatechnik Für Industrie Gewerbe Und Events Unsere Mitarbeiter Müssen Sich Jeden Tag Neuen Kundenanforderungen Stellen Und Entsprechende Lösungskompetenz Zeigen Ob Nun Ein Online-versandhändler Seine Hallen Klimatisieren Muss Beim Glasproduzenten Die Kälteanlage Ausfällt Oder Auf Dem Nächsten Weihnachtsmarkt Eine Mobile Eisfläche Für Attraktion Sorgen Soll - Alle Brauchen Kälte Und Die Bekommen Sie Von Uns - Als Mietkälte Kältetechniker / Kälteanlagenbauer Als Servicetechniker (m/w) Wir Brauchen Verstärkung Für Unseren Standort In Recklinghausen Suchen Wir Kälteprofis Die Sich Den Besonderen Herausforderungen Der Mietkälte Stellen Mechatroniker/in Kältetechnik - Industrielle Kälte- Und Klimatechnik Ihre Aufgaben: Aufbau Abbau Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Störungssuche Und Störungsbeseitigung Technischer Telefonsupport Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Kältetechnik / Kälteanlagen Bauer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Pkw-führerschein Sehr Gutes Deutsch Gutes Englisch Ist Von Vorteil Wir Bieten: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Entsprechendem Gehalt Und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachtsgeld Und Vergüteten überstunden Ein Servicefahrzeug Mit Kompletter Werkzeugausstattung Ein Mobiltelefon Und Einen Tablet-pc Einen Krisenfesten Arbeitsplatz übernahme Aller Kosten Und Freistellung Für Notwendige Fortbildungen Ein Freundliches Motiviertes Und Vor Allem Tatkräftiges Team Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Per E-mail An: Rogerbeckmann@com Weitere Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Kältetechniker Mechatroniker Kältetechnik Kälteanlagenbauer Klimatechniker Kältetechnik Stellenangebote Kälte-klima-techniker Kälteanlagentechniker Techniker Mechaniker Kälteanlageninstallateur Anlagenmechaniker Anlagenmonteur Industrietechnologe Industrietechniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Industriemechatroniker Maschinenbautechniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroanlageninstallateur Industrieelektroniker Servicemonteur Messtechniker Regelungstechniker Steuerungstechniker Installateur Monteur Anlagentechniker Anlagenmechatroniker Kälteanlagenbaumeister Kälteanlagenmeister Sofort Ab Per Frühestmöglich Maschinentechnik Maschinenwesen Anlagenbau Anlagentechnik Steuerungstechnik Messtechnik Mechatronik Kälteanlagen Kälteanlagenbauerhandwerk Kühlanlagenbauerhandwerks Kühlanlagen Heizungstechnik Heizung Sanitär Maschinenbau Monteure Kältefachkraft Klimatechnikerin Kälteanlagenbauerin Kälteanlageninstallateurin Kälte-klima-technikerin Kälteanlagentechnikerin Technikerin Mechanikerin Kälteanlageninstallateurin Anlagenmechanikerin Anlagenmonteurin Industrietechnologin Industrietechnikerin Industriemechanikerin Industrieelektronikerin Industriemechatronikerin Maschinenbautechnikerin Elektrikerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Elektroanlageninstallateurin Industrieelektronikerin Servicemonteurin Messtechnikerin Regelungstechnikerin Steuerungstechnikerin Installateurin Monteurin Anlagentechnikerin Anlagenmechatronikerin Kälteanlagenbaumeisterin Kälteanlagenmeisterin Kältetechniker / Kälteanlagenbauer Als Servicetechniker (m/w) Aufbau Abbau Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Störungssuche Und Störungsbeseitigung Technischer Telefonsupport Recklinghausen

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Delta-Temp GmbH (deutschlandweit)

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Hannover)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))